Muay Thai Open Braunschweig 2016

Wir freuen uns über eine gelungenen Premiere der Muay Thai Open in unserem Gym.
Teams aus dem gesamten Bundesgebiet reisten in die Löwenstadt um ihre Kämpfer in einer fairen Atmosphäre gegeneinander antreten zu lassen.

Das Publikum bekam dreizehn Kämpfe auf sportlich hohem Niveau zu sehen. Unsere Braunschweiger Kämpfer überzeugten erneut durch starke Leistungen: Nils Asendorf, Nico Weidemann und Carl Zahn konnten ihre Duelle klar für sich entscheiden. Dustin Kutzner und Kevin König trennten sich unentschieden. Thor Kämpfer unterlagt umstritten nach Punkten. Elbert Marzaganov musste sich in seinem Ringdebüt nach zwei starken Runden leider im letzten Durchgang durch KO geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei allen Teams aus Berlin. Rostock, Leipzig, Giessen, Dresden, Bottrop und Hamburg, sowie dem Kampfgericht der WMF Deutschland, und freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe der Veranstaltungsreihe im nächsten Jahr.

  4 Replies to “Muay Thai Open Braunschweig 2016”

  1. Pingback: seo newcastle
  2. Pingback: check this

Comments are closed.